Atomic ICON 30 red/black
9% reduziertPreise inkl. gesetzlicher MwSt. versandkostenfrei
Artikel lagernd, Lieferzeit
Zum Ländershop wechseln | ||||
Deutschland | ||||
English | ||||
Österreich | ||||
Schweiz | ||||
Niederlande | ||||
Italien | ||||
Frankreich | ||||
Tschechien |
Preise inkl. gesetzlicher MwSt. versandkostenfrei
Artikel lagernd, Lieferzeit
Zielgruppe nach Alter/Geschlecht: | Unisex |
Einsatzbereich: | Race |
Farbe: | rot |
GripWalk: | Nein |
Pintech: | Nein |
Saison: | 2024/25 |
Die Atomic Icon 30 ist eine Rennbindung mit extrem hohem Z-Wert und perfekt für sämtliche Racing-Disziplinen geeignet. Sie wurde speziell auf die sich ständig ändernden Herausforderungen im Rennsport abgestimmt. Die Befestigungspunkte der Bindung befinden sich direkt unter dem Schuh, was die Übertragung der Energie optimiert. Das Ergebnis: direkte Kraftübertragung auf den Ski bei zugleich top Reaktionsfreude und Agilität während des gesamten Schwungs. Racer profitieren dadurch von besserer Kontrolle über den Ski. Und dank dem neuen Metal Race Pedal steht man mit der Skischuhsohle direkt auf der AFD Platte, was die Verbindung zwischen Schuh und Ski noch präziser macht. Die Icon 30 hat einen Z-Wert von 20 bis 30 am Vorderbacken und 14 bis 24 am Hinterbacken. Maximale Performance, Agilität und Robustheit – diese Bindung erfüllt höchste Ansprüche im Rennsport und wird von den Weltcup-Athleten Aleksander Aamodt Kilde und Filip Zubčić gefahren.
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Diese Cookies werden genutzt zur Erhebung und Verarbeitung von Informationen über die Verwendung der Webseite von Nutzern, um anschließend Werbung und/oder Inhalte in anderen Zusammenhängen, in weiterer Folge zu personalisieren.