CMP Damen Skihose FEEL WARM sesamo
20% reduziertPreise inkl. gesetzlicher MwSt. versandkostenfrei
Service
Zum Ländershop wechseln | ||||
Deutschland | ||||
English | ||||
Österreich | ||||
Schweiz | ||||
Niederlande | ||||
Italien | ||||
Frankreich | ||||
Tschechien |
Preise inkl. gesetzlicher MwSt. versandkostenfrei
Service
Saison: | 2024/25 |
Eigenschaft: | Wattiert |
Produkttyp: | Hosen |
Kategorie: | Alpin |
Farbe: | beige |
Wassersäule: | 20.000 |
Skifahrertyp: | überwiegend Piste |
Wärmelevel: | dünne/ausreichende Wattierung |
Optik: | sportlich klassisch |
Erleben Sie unvergleichlichen Komfort und Schutz mit der CMP Damen Skihose FEEL WARM. Diese Hose vereint erstklassige Funktionalität mit elegantem Design, sodass Sie sich voll und ganz auf Ihre Abfahrten konzentrieren können. Dank versiegelter Nähte und einer beeindruckenden Wassersäule von 20.000 mm bleiben Sie bei jedem Wetter trocken. Die atmungsaktive Qualität von 10.000 g/m²/24h sorgt dafür, dass Sie sich stets frisch fühlen. Hergestellt aus Stretch-Cord mit 4-Wege-Stretch (85% Polyester, 15% Elasthan), bietet diese Hose uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und optimalen Tragekomfort. Die FEEL WARM FLAT 80gr Wattierung und Clima Protect® Technologie halten Sie angenehm warm, während PFC-freie Materialien für umweltfreundlichen Schutz stehen. Mit zwei praktischen Handtaschen haben Sie Ihre Essentials immer griffbereit. Genießen Sie jede Abfahrt mit der CMP Skihose FEEL WARM.
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Diese Cookies werden genutzt zur Erhebung und Verarbeitung von Informationen über die Verwendung der Webseite von Nutzern, um anschließend Werbung und/oder Inhalte in anderen Zusammenhängen, in weiterer Folge zu personalisieren.