Look Pivot 15 GW Henrik Harlaut 2.0 (DIN 6 - 15)
Preise inkl. gesetzlicher MwSt. versandkostenfrei
Artikel lagernd, Lieferzeit
Zum Ländershop wechseln | ||||
Deutschland | ||||
English | ||||
Österreich | ||||
Schweiz | ||||
Niederlande | ||||
Italien | ||||
Frankreich | ||||
Tschechien |
Preise inkl. gesetzlicher MwSt. versandkostenfrei
Artikel lagernd, Lieferzeit
Zielgruppe nach Alter/Geschlecht: | Unisex |
Einsatzbereich: | Freeski |
Farbe: | schwarz, weiß rot bunt |
GripWalk: | Ja |
Pintech: | Nein |
Saison: | 2024/25 |
Henrik Harlaut ist eine Legende. Als einer der erfolgreichsten X-Games-Athleten aller Zeiten hat er das Freeskiing revolutioniert. Daher ist es eine große Ehre für das Look-Team, ein charakteristisches Pivot-Design gemeinsam mit ihm zu entwerfen!
Mit einem beeindruckenden DIN-Wert von 15 und einem robusten Zehenstück aus Aluminium bietet diese Bindung erfahrenen Freeskifahrern eine extrem reaktionsstarke Verbindung zwischen Schuh und Ski. Das einzigartige „Turntable"-Fersendesign sorgt für sofortige Kraftübertragung und präzise Skikontrolle. Dank kraftvoller Stoßdämpfung und optimal austariertem Spielraum genießt Du sicheren Halt und perfekte Auslösung, selbst bei aggressivem Skifahren.
Die Henrik Harlaut Pivot-Bindung ist sowohl mit traditionellen Alpinsohlen (ISO 5355 A) als auch mit GripWalk®-Sohlen (ISO 23223 A) kompatibel. Erlebe die Performance, die von einer Freeski-Legende inspiriert ist, und bring Dein Fahrkönnen auf das nächste Level!
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Diese Cookies werden genutzt zur Erhebung und Verarbeitung von Informationen über die Verwendung der Webseite von Nutzern, um anschließend Werbung und/oder Inhalte in anderen Zusammenhängen, in weiterer Folge zu personalisieren.