Oakley Fall Line M matte jade / Prizm Sage Gold Iridium
20% reduziertPreise inkl. gesetzlicher MwSt. versandkostenfrei
Artikel lagernd, Lieferzeit
Zum Ländershop wechseln | ||||
Deutschland | ||||
English | ||||
Österreich | ||||
Schweiz | ||||
Niederlande | ||||
Italien | ||||
Frankreich | ||||
Tschechien |
Preise inkl. gesetzlicher MwSt. versandkostenfrei
Artikel lagernd, Lieferzeit
Zielgruppe nach Alter/Geschlecht: | Unisex |
Einsatzbereich: | Alpin, Race |
Saison: | 2024/25 |
Rahmengröße: | Medium |
Kategorie Scheibe: | Kategorie 3 (für sonniges Wetter) |
Modelltyp: | OTG - für Brillenträger geeignet für Rennläufer empfohlen |
Die Oakley Fall Line M ist inspiriert von der Line Miner und erweitert Oakleys „LINE SERIES“ um ein Modell im zylindrischen Stil mit einem beeindruckend großen Sichtfeld. Als rahmenlose Skibrille bietet sie Dir ein unvergleichliches Panorama und ist der perfekte Begleiter für Deine Abfahrten, egal ob beim Skifahren oder Snowboarden.
Dank ihrer großzügigen Passform passt die Fall Line M auf verschiedenste Gesichtsformen und lässt sich problemlos mit den meisten Helmen kombinieren. Ausgestattet mit Oakleys Ridgelock-Technologie, kannst Du das Glas schnell und einfach austauschen, während eine durchgehende Dichtung die Brille vor Schnee, Wind und Feuchtigkeit schützt. Mit der Fall Line M genießt Du klare Sicht und maximalen Komfort – ideal für jedes Winterabenteuer.
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Diese Cookies werden genutzt zur Erhebung und Verarbeitung von Informationen über die Verwendung der Webseite von Nutzern, um anschließend Werbung und/oder Inhalte in anderen Zusammenhängen, in weiterer Folge zu personalisieren.