Uvex Downhill 2100 CV fierce red matt / orange-green
40% reduziertPreise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Artikel lagernd, Lieferzeit
Zum Ländershop wechseln | ||||
Deutschland | ||||
English | ||||
Österreich | ||||
Schweiz | ||||
Niederlande | ||||
Italien | ||||
Frankreich | ||||
Tschechien |
Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Artikel lagernd, Lieferzeit
Zielgruppe nach Alter/Geschlecht: | Unisex |
Einsatzbereich: | Alpin, Race |
Saison: | 2023/24 |
Rahmengröße: | Medium/Large |
Kategorie Scheibe: | Kategorie 2 (sonnig/bewölkt) |
Modelltyp: | OTG - für Brillenträger geeignet für Rennläufer empfohlen |
Die uvex downhill 2100 CV Skibrille kombiniert einen schmalen Rahmen mit einem außergewöhnlich weiten Sichtfeld und einer sphärischen Scheibe. Dies verleiht nicht nur praktische Vorteile auf der Piste, sondern verleiht auch eine gehörige Portion Stil im Pulverschnee oder im Park.
Die uvex downhill 2100 CV zeichnet sich durch ein vergrößertes Sichtfeld, einen schlankeren Rahmen und eine verbesserte Passform im Nasenbereich aus. Die innovative uvex colorvision® Technologie, ein Farb- und Kontrastfilter, steigert die Wahrnehmung und sorgt für ein unvergleichliches Seherlebnis.
Die gespritzte, dezentrierte Scheibe gewährleistet eine klare Sicht ohne Verzerrungen und bleibt dank der uvex supravision® Technologie dauerhaft beschlagfrei.
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Diese Cookies werden genutzt zur Erhebung und Verarbeitung von Informationen über die Verwendung der Webseite von Nutzern, um anschließend Werbung und/oder Inhalte in anderen Zusammenhängen, in weiterer Folge zu personalisieren.